Trek Slash 8 XT XL Marianas Blue
Art.Nr. 5302814Farbe: MARIANAS BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
lieferbar in 2-14 Tagen, beim Lieferanten an Lager
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
4.499,00 CHF
Das Slash 8 ist ein Endurobike, mit dem du einen Run nach dem anderen in den Trail brennen kannst. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt sowie 170 mm Federweg vorne und hinten boosten die Traktion an harten Bergaufpassagen und machen die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Das Mullet-Setup mit 29er Vorderrad und einem 27,5“ Hinterrad sorgt für ein verspieltes Handling, während der Shimano XT Antrieb in jeder Situation präzise Gangwechsel garantiert.
… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.
Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.
Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.
- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.
- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we
- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.
- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.
High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.
Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash+ eliminiert nicht nur den Pedalrückschlag, der normalerweise durch den hohen Drehpunkt begünstigt wird, sondern garantiert dank seiner Größe und Positionierung außerdem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die integrierte untere Kettenführung reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk und sorgt so für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerksperformance.
Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.
Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.
Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.
TQ HPR 50 – klein, leise, kraftvoll
Der supereffiziente TQ HPR 50 Motor beeindruckt mit einem herausragenden Verhältnis aus niedrigem Gewicht und hoher Leistung. Die meisten Motoren kommen mit Zahnrädern und Riemen, was relativ viel Platz beansprucht und mitunter laut und störanfällig sein kann. Der TQ HPR 50 hingegen basiert auf einem Harmonic-Pinring-Antrieb, der klein und ultraleise ist und ein unglaublich natürliches Fahrgefühl bietet.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm Federweg
Rahmengröße: XL
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: Shimano XT M8100, langer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano XT M8100, 12 fach, Rapidfire Plus
Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel
Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel
Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer Käfig
Kurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlänge
Shimano BB-MT501, BSA-Gewinde
Kassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fach
Kette: Shimano SLX M7100, 12fach
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm Länge
Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.
Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.
Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.
- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.
- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we
- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.
- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.
High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.
Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash+ eliminiert nicht nur den Pedalrückschlag, der normalerweise durch den hohen Drehpunkt begünstigt wird, sondern garantiert dank seiner Größe und Positionierung außerdem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die integrierte untere Kettenführung reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk und sorgt so für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerksperformance.
Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.
Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.
Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.
TQ HPR 50 – klein, leise, kraftvoll
Der supereffiziente TQ HPR 50 Motor beeindruckt mit einem herausragenden Verhältnis aus niedrigem Gewicht und hoher Leistung. Die meisten Motoren kommen mit Zahnrädern und Riemen, was relativ viel Platz beansprucht und mitunter laut und störanfällig sein kann. Der TQ HPR 50 hingegen basiert auf einem Harmonic-Pinring-Antrieb, der klein und ultraleise ist und ein unglaublich natürliches Fahrgefühl bietet.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm Federweg
Rahmengröße: XL
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: Shimano XT M8100, langer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano XT M8100, 12 fach, Rapidfire Plus
Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel
Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel
Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer Käfig
Kurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlänge
Shimano BB-MT501, BSA-Gewinde
Kassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fach
Kette: Shimano SLX M7100, 12fach
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm Länge
Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Trek Slash 8 XT XL Marianas Blue
CHF
4499,00
In Stock
0768682149256
Das Slash 8 ist ein Endurobike, mit dem du einen Run nach dem anderen in den Trail brennen kannst. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt sowie 170 mm Federweg vorne und hinten boosten die Traktion an harten Bergaufpassagen und machen die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Das Mullet-Setup mit 29er Vorderrad und einem 27,5“ Hinterrad sorgt für ein verspieltes Handling, während der Shimano XT Antrieb in jeder Situation präzise Gangwechsel garantiert.… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash+ eliminiert nicht nur den Pedalrückschlag, der normalerweise durch den hohen Drehpunkt begünstigt wird, sondern garantiert dank seiner Größe und Positionierung außerdem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die integrierte untere Kettenführung reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk und sorgt so für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerksperformance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.TQ HPR 50 – klein, leise, kraftvollDer supereffiziente TQ HPR 50 Motor beeindruckt mit einem herausragenden Verhältnis aus niedrigem Gewicht und hoher Leistung. Die meisten Motoren kommen mit Zahnrädern und Riemen, was relativ viel Platz beansprucht und mitunter laut und störanfällig sein kann. Der TQ HPR 50 hingegen basiert auf einem Harmonic-Pinring-Antrieb, der klein und ultraleise ist und ein unglaublich natürliches Fahrgefühl bietet.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12 fach, Rapidfire PlusHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
4499,00
In Stock
0768682149256
Art.Nr. 5302812
Farbe: MARIANAS BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
Farbe: MARIANAS BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
4.499,00 CHF
Trek Slash 8 XT ML Marianas Blue
CHF
4499,00
In Stock
0768682149416
Das Slash 8 ist ein Endurobike, mit dem du einen Run nach dem anderen in den Trail brennen kannst. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt sowie 170 mm Federweg vorne und hinten boosten die Traktion an harten Bergaufpassagen und machen die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Das Mullet-Setup mit 29er Vorderrad und einem 27,5“ Hinterrad sorgt für ein verspieltes Handling, während der Shimano XT Antrieb in jeder Situation präzise Gangwechsel garantiert.… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash+ eliminiert nicht nur den Pedalrückschlag, der normalerweise durch den hohen Drehpunkt begünstigt wird, sondern garantiert dank seiner Größe und Positionierung außerdem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die integrierte untere Kettenführung reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk und sorgt so für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerksperformance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.TQ HPR 50 – klein, leise, kraftvollDer supereffiziente TQ HPR 50 Motor beeindruckt mit einem herausragenden Verhältnis aus niedrigem Gewicht und hoher Leistung. Die meisten Motoren kommen mit Zahnrädern und Riemen, was relativ viel Platz beansprucht und mitunter laut und störanfällig sein kann. Der TQ HPR 50 hingegen basiert auf einem Harmonic-Pinring-Antrieb, der klein und ultraleise ist und ein unglaublich natürliches Fahrgefühl bietet.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: MLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12 fach, Rapidfire PlusHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
4499,00
In Stock
0768682149416
Art.Nr. 5302810
Farbe: MARIANAS BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Farbe: MARIANAS BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
4.499,00 CHF
Trek Slash 8 XT S 27.5 Marianas Blue
CHF
4499,00
Out of Stock
0768682149355
Das Slash 8 ist ein Endurobike, mit dem du einen Run nach dem anderen in den Trail brennen kannst. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt sowie 170 mm Federweg vorne und hinten boosten die Traktion an harten Bergaufpassagen und machen die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Das Mullet-Setup mit 29er Vorderrad und einem 27,5“ Hinterrad sorgt für ein verspieltes Handling, während der Shimano XT Antrieb in jeder Situation präzise Gangwechsel garantiert.… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash+ eliminiert nicht nur den Pedalrückschlag, der normalerweise durch den hohen Drehpunkt begünstigt wird, sondern garantiert dank seiner Größe und Positionierung außerdem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die integrierte untere Kettenführung reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk und sorgt so für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerksperformance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.TQ HPR 50 – klein, leise, kraftvollDer supereffiziente TQ HPR 50 Motor beeindruckt mit einem herausragenden Verhältnis aus niedrigem Gewicht und hoher Leistung. Die meisten Motoren kommen mit Zahnrädern und Riemen, was relativ viel Platz beansprucht und mitunter laut und störanfällig sein kann. Der TQ HPR 50 hingegen basiert auf einem Harmonic-Pinring-Antrieb, der klein und ultraleise ist und ein unglaublich natürliches Fahrgefühl bietet.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12 fach, Rapidfire PlusHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 310 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 27.5"
4499,00
Out of Stock
0768682149355
Art.Nr. 5302811
Farbe: MARIANAS BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
Farbe: MARIANAS BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
4.499,00 CHF
Trek Slash 8 XT M Marianas Blue
CHF
4499,00
In Stock
0768682149133
Das Slash 8 ist ein Endurobike, mit dem du einen Run nach dem anderen in den Trail brennen kannst. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt sowie 170 mm Federweg vorne und hinten boosten die Traktion an harten Bergaufpassagen und machen die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Das Mullet-Setup mit 29er Vorderrad und einem 27,5“ Hinterrad sorgt für ein verspieltes Handling, während der Shimano XT Antrieb in jeder Situation präzise Gangwechsel garantiert.… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash+ eliminiert nicht nur den Pedalrückschlag, der normalerweise durch den hohen Drehpunkt begünstigt wird, sondern garantiert dank seiner Größe und Positionierung außerdem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die integrierte untere Kettenführung reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk und sorgt so für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerksperformance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.TQ HPR 50 – klein, leise, kraftvollDer supereffiziente TQ HPR 50 Motor beeindruckt mit einem herausragenden Verhältnis aus niedrigem Gewicht und hoher Leistung. Die meisten Motoren kommen mit Zahnrädern und Riemen, was relativ viel Platz beansprucht und mitunter laut und störanfällig sein kann. Der TQ HPR 50 hingegen basiert auf einem Harmonic-Pinring-Antrieb, der klein und ultraleise ist und ein unglaublich natürliches Fahrgefühl bietet.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12 fach, Rapidfire PlusHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
4499,00
In Stock
0768682149133
Art.Nr. 5302813
Farbe: MARIANAS BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Farbe: MARIANAS BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
4.699,00 CHF
Trek Slash 8 XT L Marianas Blue
CHF
4699,00
In Stock
0768682149317
Das Slash 8 ist ein Endurobike, mit dem du einen Run nach dem anderen in den Trail brennen kannst. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt sowie 170 mm Federweg vorne und hinten boosten die Traktion an harten Bergaufpassagen und machen die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Das Mullet-Setup mit 29er Vorderrad und einem 27,5“ Hinterrad sorgt für ein verspieltes Handling, während der Shimano XT Antrieb in jeder Situation präzise Gangwechsel garantiert.… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash+ eliminiert nicht nur den Pedalrückschlag, der normalerweise durch den hohen Drehpunkt begünstigt wird, sondern garantiert dank seiner Größe und Positionierung außerdem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die integrierte untere Kettenführung reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk und sorgt so für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerksperformance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.TQ HPR 50 – klein, leise, kraftvollDer supereffiziente TQ HPR 50 Motor beeindruckt mit einem herausragenden Verhältnis aus niedrigem Gewicht und hoher Leistung. Die meisten Motoren kommen mit Zahnrädern und Riemen, was relativ viel Platz beansprucht und mitunter laut und störanfällig sein kann. Der TQ HPR 50 hingegen basiert auf einem Harmonic-Pinring-Antrieb, der klein und ultraleise ist und ein unglaublich natürliches Fahrgefühl bietet.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12 fach, Rapidfire PlusHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
4699,00
In Stock
0768682149317
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
-13.8%
5.199,00 CHF
4.479,20 CHF
Weitere Varianten
BULLS Sonic EVO AM 2 Carbon 29/27,5 pro blue 29 / 27,5 Zoll L
CHF
4479,20
In Stock
4063518215942
Produktart: ErwachsenenfahrradRadgröße: 29 / 27,5 ZollRahmenform: DiamantRahmenhöhe: LRahmenmaterial: CarbonGabel: BULLS Lytro 35 Supreme Air LOR, 1.8 Steerer, BoostFederweg (vorne): 150 mmHinterbaufederung: SR SUNTOUR Edge Plus 2CRFederweg (hinten): 150 mmSteuersatz: acros AZX-262 310.52.570R1Lenker: Sport-SL CCSVorbau: MTB-SLS, CCS Slot Mount readySattelstütze: LIMOTEC Alpha 1, 34,9 / S: 100 mm, M:125 mm, L/XL: 150 mmSattel: prologo Proxim 400Griffe: Proxim EnduroBremstyp: hydraulische ScheibenbremseBremsscheibe: TR203-45 CLSchalthebel: SHIMANO Deore SL-M5100 mit I-Spec EVSchaltwerk: SHIMANO Deore RD-M5100 shadow+Schaltungsart: Kettenschaltung | 11 GangAnzahl Gänge: 11 GangKurbelgarnitur: BULLSKassette: SHIMANO Deore 11-fach, 11-51TKette: SHIMANO CN-HG601-11, 11-SPDNabe (Vorderrad): SHIMANO HB-MT400-B Center LockNabe (Hinterrad): SHIMANO FH-MT400-B Center LockFelge: RODI Tryp 30, tubeless readyBereifung: SCHWALBE Magic Mary Performance Super Trail TLE / Big Betty Performance Super Trail TLE Addix SoftReifengröße (ETRTO): 62-622 / 65-584Frontleuchte: MonkeyLink Connect (Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten)Rückleuchte: MonkeyLink TwinlightPedale: ZECURE MTBSchaltungsart: KettenschaltungEinsatzzweck ShopFilter: TourBB-Drop (mm): 15 mmRahmenspezifikation: carbon fibre monocoque, 1.8 Steerer ready, internal cable routing thru axleHinterbaulänge (mm): 450 mmOberrohr horizontal (mm): 634 mmRadstand (mm): 1238 mmRahmengröße (Wert): 47 cmReach (mm): 470 mmSitzrohrwinkel (Grad): 75 °Stack (mm): 630 mmMotor: Bosch Performance Line CX (Smart System) 25/85 NmSteuerrohrlänge (mm): 120 mmSteuerrohrwinkel (Grad): 65,5 °Herstellerfarbe: pro blueGrundfarbe ZEG: blauRücktrittbremse: neinZulässiges Gesamtgewicht: 150 kgAkku: Bosch PowerTube (Smart System) 750Einsatzbereich: Berge & OffroadStraßenausstattung: neinBremse: TRP Slate EvoMonkeyLink Connect: neinMonkeyLoad Ready: neinNOS: neinConnected ready: neinSP Connect: neinGewicht ohne Akku: 20,87 kgMotorunterstützung: bis 25 km/hAkku-Hersteller: BoschAkku-Kapazität (Wh): 750 WhLadegerät: Bosch Standard Ladegerät 4AGPS: neinGPS ready: neinRemote: Bosch System Controller und Mini-RemoteFarbe Shopfilter: blauMotor Hersteller: BoschModellserie: Sonic EVOAntriebsart: Elektro-MotorMotortyp: MittelmotorAkkutyp: Lithium IonenMotorleistung (Watt): 250Drehmoment (Nm): 85Bend (Grad): 7 °Default Farbe: neinFIT-Antrieb: neinKapazität (Wh): 750Klasse: E-AllMountainMonkeyLink Ready: neinRahmenmaterial ShopFilter: CarbonRaise (mm): 15 mmSchaftdurchmesser (mm): 35 mmSitzrohrlänge (mm): 470 mm
4479,20
In Stock
4063518215942
2.999,00 CHF
Weitere Varianten
Trek Domane SL 5 52 Matte Deep Smoke
CHF
2999,00
Out of Stock
0768682218013
Auf dem Domane SL 5 meisterst du holprige Straßen und lange Kilometer mit jeder Menge Komfort. Der leichte Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon kommt mit hinterem IsoSpeed, um Straßenunebenheiten zu entschärfen und Ermüdungserscheinungen zu reduzieren, während das integrierte Cockpit für ein schlankes Setup sorgt. Es ist mit einem zuverlässigen Shimano 105-Antrieb bestückt und ermöglicht die Unterbringung von notwendigen Utensilien im integrierten, leicht zugänglichen Staufach. Und dank geräumiger Reifenfreiheit bis 38 mm kannst du von glattem Asphalt bis zu leich… du ein komfortables und schnelles Bike für die Langstrecke willst und du das Fahrgefühl eines vibrationsdämpfenden IsoSpeed-Entkopplers und eines leichten Carbonrahmens bevorzugst. Auf deinen Ausfahrten bist du auf glattem Asphalt, holprigen Straßen und auch abseits davon unterwegs. Um all dies bewältigen zu können, brauchst du ein Bike mit großer Reifenfreiheit.Einen leichten, optimierten Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit vibrationsdämpfendem hinterem IsoSpeed, kraftvoll zupackende Flat Mount-Scheibenbremsen, eine Shimano 105-Komplettgruppe mit 2x12-Schaltung und Tubeless Ready-Laufräder mit breiteren Reifen im Format 700 x 32C. Das integrierte Cockpit, das interne Staufach, die Befestigungspunkte am Oberrohr und die interne Zugführung tragen zum hohen Potenzial und zum schlanken Look des Bikes bei.Carbon, Komfort, Leistung: Das Domane SL 5 ist prädestiniert für lange Ausfahrten. Sein leichter und schneller Carbonrahmen, die stabile Endurance-Geometrie und das vibrationsdämpfende hintere IsoSpeed erhöhen den Komfort auf langen Ausfahrten erheblich. Der höherwertige Shimano 105-Antrieb ist ein weiterer Pluspunkt – und die kraftvoll zupackenden Scheibenbremsen ermöglichen dir, breitere Reifen zu fahren.- Im Domane SL Gen 4 vereinen sich aerodynamische Kammtail-Rohrprofile und hintere IsoSpeed-Komforttechnologie zu einem superschnellen, leichten und geschmeidigen Rennrad.- Dieser Racer ist extrem vielseitig und eignet sich sowohl für ausgedehnte Ganztagesabenteuer als auch für gesellige Vereinsausfahrten und umkämpfte Rennen.- Die Shimano 105-Gruppe arbeitet zuverlässig und hält den Preis niedrig.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed und die Reifenfreiheit von bis zu 38 mm helfen, ermüdende Straßenunebenheiten für ein geschmeidigeres und komfortableres Fahrgefühl zu entschärfen.- Ein praktisches internes Staufach bietet vielseitigen Platz zur Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung, während sich am Oberrohr eine Tasche sauber und sicher anschrauben lässt.Der KomfortvorteilDas nochmals verfeinerte IsoSpeed schluckt ermüdende Fahrbahnunebenheiten und spart Gewicht, damit du länger kraftvoller in die Pedale treten kannst.Podium-erprobter SpeedDas neue Domane Carbon ist aufgrund der aerodynamischen Verbesserungen und seiner ultraleichten Konstruktion schneller als je zuvor und konnte bereits auf den berühmt-berüchtigten Kopfsteinpflasterpassagen von Paris-Roubaix einen Sieg eingefahren.Leichter als je zuvorDas leichte und robuste 500 Series OCLV Carbon sowie eine neue gewichtsoptimierte Konstruktion machen es zu unserem leichtesten Domane SL Disc aller Zeiten.Vielseitige ReifenfreiheitAusgestattet ist es mit schnell rollenden 32 mm breiten Reifen, aber dank der Reifenfreiheit bis 38-mm-Reifen kannst du von glattem Asphalt bis leichtem Schotter alles unter die Räder nehmen.Interne AufbewahrungDank im Unterrohr integriertem Staufach und Aufnahmepunkten am Oberrohr hast du auf deinen Ganztagestouren stets genug Stauraum zur Verfügung.Raffinierte IntegrationDas Domane mit seiner verborgenen Zug-/Leitungsführung und der verborgenen Sattelstützenklemmung zeichnet durch eine noch nie dagewesene Integration aus.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, IsoSpeed, internal storage, tapered head tube, internal cable routing, 3S chain keeper, fender mounts, flat mount disc, 142x12mm thru axleRahmengröße: 52Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano 105 R7100, max. 36 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano 105 R7120, 12fach // Shimano 105 R7120, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano 105Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano 105Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano 105 R7100, Anlötversion, Down-SwingSchaltwerk hinten: Shimano 105 R7100, max. 36 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano 105 R7100, 50/34 Z., 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano 105 7101, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Elite IsoZone VR-SF, Aluminium, 31,8 mm, interne Di2-Kabelführung, 75 mm Reach, 128 mm Drop, 40 cm BreiteLenkervorbau: Trek RCS Pro, -7 Grad, 90 mm LängeSattel: Verse Short Comp, Stahlstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: KVF Aero-Carbonsattelstütze, 20 mm Versatz, 280 mm LängeRäder: Bontrager Paradigm SL, Tubeless-Ready, 21 mm Innenweite, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Paradigm SL, Tubeless-Ready, 21 mm Innenweite, 142 x 12 mm SteckachseBontrager Paradigm SL, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-VentilBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Centerlock-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Center Lock-Scheibenaufnahme, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
2999,00
Out of Stock
0768682218013
-31.5%
7.299,00 CHF
4.999,00 CHF
Trek Slash 9.8 XT XL 29 Lithium Grey
CHF
4999,00
In Stock
0601842617199
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon, einen komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm Federweg und überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren, Dazu gibts einen Shimano XT 12fach-Antrieb für leichtgängige Schaltvorgänge, 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und Line Elite 30-Carbonlaufräder samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Rapid Drive 108Alle Modelle sind mit Rapid Drive 108-Naben ausgestattet, die 108 Rastpunkte für eine schnelle Beschleunigung und souveränen Vortrieb auch auf anspruchsvollstem Terrain bieten.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano XTMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano XTMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano XT M8120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano SM-BB52, 73 mm, externes GewindelagerKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano XT M8100, 12fachLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
4999,00
In Stock
0601842617199
-28.7%
349,00 CHF
249,00 CHF
Weitere Varianten
Giro Aries Spherical MIPS Helmet M 55-59 matte white Unisex
CHF
249,00
In Stock
0196178246231
antimikrobische Ionic+ PolsterNanobead EPSStrukturverstärkende AURA Reinforcing ArchKühler, leichter, schneller - such dir drei aus. Der Aries™ Spherical ist unser neuer Premium Helm. Seine kompakte Form und sein geringeres Gewicht (nur 265 Gramm in Grösse Medium) bieten sensationellen Komfort und Kühlleistung. Die Spherical Technology™, powered by MIPS®, sorgt mit der Zweischalenkonstruktion für zusätzlichen Schutz, indem es die Energie vom Gehirn wegleitet, und das Progressive Layering mit doppelter Dichte des Nanobead-EPS-Schaums sorgt für ein umfassenderes Energiemanagement. 24 Windtunnel-Belüftungsöffnungen werden durch den AURA-Verstärkungsbogen maximiert, während die weiche, antimikrobische Ionic+-Polsterung und ein Netzwerk von aufwändig entwickelten, tiefen internen Belüftungskanälen den Komfort erhöhen. Von der bewährten Zuverlässigkeit und Verstellbarkeit des Roc Loc® 5+ Air-Fit-Systems über die vollständige Abdeckung des EPS Schaums zur Verbesserung der Strapazierfähigkeit bis hin zur sorgfältigen Produktionsqualität – der Aries ist der Inbegriff von Spitzenleistung, Schutz und Stil.: Strukturverstärkende AURA Reinforcing Arch: Nanobead EPS: antimikrobische Ionic+ PolsterGewicht (g): 265Belüftungsöffnungen: 24Konstruktion: In-Mold-Polycarbonat / EPS Liner / Progressive Layering / MIPS SphericalHartwareneigenschaften: Spherical MIPS TechnologieVisier: Nein
249,00
In Stock
0196178246231